Super Smash Bros Ultimate – Piranha Pflanze

Der neue Smash Kämpfer ist ab sofort für alle Vorbesteller erhältlich.

Der erste DLC-Kämpfer ist nun im neuen Super Smash Bros Ableger erhältlich. Die Piranha Pflanze kann ab sofort im Nintendo E-Shop runtergeladen werden.

Alle Frühkäufer vom Nintendo Klassiker, welche sich bis zum 31.01.2019 das Spiel gekauft haben, wurde der Kämpfer als Bonus angekündigt. Ein neuer Kämpfer, welcher sich in die Mario-Reihe einfügt. Damit besitzt das Spiel schon ganze 70 Kämpfer und weitere 5 Kämpfer werden folgen.

Die Piranha Pflanze wird aber nicht nur als Frühkäufer-Bonus erhältlich sein. So bestätigte Nintendo, dass die Piranha Pflanze auch käuflich als DLC erhältlich sein wird. Wann dieses erscheinen wird steht bis jetzt noch nicht fest.

Der nächste DLC-Kämpfer wurde schon vor langer Zeit von Nintendo geleakt. Hierbei wird es sich um Joker aus dem Spiel “Persona 5″ handeln. In einem DLC wird es einen neuen Kämpfer geben, eine neue Map und passende Musik.