Overwatch – Bastet – Neuer Held?!

Overwatch Kurzgeschichte: Bastet

Das Jahr von Overwatch beginnt mit einer kleinen Überraschung für alle Overwatch Fans. So wurde vor kurzem einen Kurzgeschichte von Ana veröffentlicht und ihrer aktuellen Situation. Zudem eine neue In-Game Herausforderung für die Spieler und Twitch-Drops.

Kurzgeschichte: Bastet

Captain Amari, kehrte nach der Auflösung von Overwatch in ihr Heimatland Ägypten zurück, um dort wieder Ordnung und Frieden zu sichern. Eine Organisation, unter der Leitung von Hakim, nutze Kairo aus für ihre eigenen Gewinne. Ana wollte dies nicht so einfach hinnehmen und versuchte, unter dem Decknamen Shrike, diese Aufzuhalten. Während Ana auf der Lauer wartet, um Hakim zu erwischen, erschien Soldier 76, Overwatch Strike Commander: Jack Morrison, um einen alten Bekannten zu suchen. Ein Feuergefecht entsteht, welches Soldier 76, nur knapp überlebt. Zusammen flüchten die beiden von dem Geschehen und Ana kümmert sich um Soldiers Verletzungen…

Kurzgeschichte Bastet: https://t.co/DQeNsGyqzh

Wir erfahren mehr über die Vergangenheit von Ana, Reaper und Soldier 76 und was für Ziele Ana und Soldier 76 nach der Auflösung von Overwatch verfolgen.
Zudem erfahren wir mehr über die Overwatch Helden.

Reaper hat nach Soldiers Aussage einen Sohn oder Tochter.
Und Soldier 76 sei homosexuäl.

Bastet Herausforderung

Ähnlich wie die Nano-Herausforderung gibt es auch ein Bastet-Herausforderung und Twitch Drops.

Die Bastet-Herausforderung besitzt den gleichen Aufbau, wie die letzte Herausforderung.
Man muss 9 Spiele gewinnen und bekommt für jeden 3 Sieg eine Belohnung.

Auf Twitch müsst ihr 6 Stunden Overwatch schauen, um besondere Sprays freizuschalten.
(Achtet darauf das euer Twitch Account mit eurem Blizzard Account verbunden ist)

Neue Hinweise auf Held 30

In der Kurzgeschichte wurden einige neue wichtige Personen genannt und angesprochen.
Die interessanteste Person ist hierbei Hakim, welcher nicht nur die Organisation in Kairo anführt, sondern auch mit Talon zusammenarbeitet.
Aber auch der angesprochene Nachkomme von Reaper könnte ein Potenzial für Held 30 werden.
Beide Helden bieten eine gute Möglichkeit in die Geschichte von Overwatch neue Möglichkeiten einzubauen und bieten interessante Geschichten.