Hytale – erste Infos zum Spiel

Die ersten Information zum Sandbox-Rollenspiel lassen nicht lange auf sich warten.

Die Vorfreude ist riesig auf das neue Sandbox-Rollenspiel. Die Entwickler gaben die ersten Informationen in einem FAQ bekannt. Wie viel Hytale kosten wird oder wann die Beta beginnen wird.

Das Entwickler-Team äußert sich hierbei sehr deutlich und gab bekannt, man wolle das Team nicht unter Druck setzten wollen. Weswegen es auch keinen festgelegten Beta Start für Hytale bis auf weiteres geben wird. Zudem wolle man die Spieler nicht mit einem unfertigen Spiel enttäuschen.

Zu dem Kaufpreis wollte das Team auch noch keine Angaben äußern. Das endgültige finale Marketing Model stehe noch nicht fest. Aber weitere Details und Informationen würden folgen, wenn es soweit wäre.

Eine weitere große Frage war auf welchen Plattformen Hytale erscheinen wird? Hierbei steht der Fokus erstmal auf PC und Mac. Aber weitere Plattformen wurden nicht ausgeschlossen. Wenn das Spiel gut ankommen wird, können wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit auf weitere Ableger freuen. Wie es bei Minecraft schon der Fall war.

Das offizielle FAQ: https://hytale.com/news/2018/12/hytale-faq

Hytale überzeugt mit ihren überlegten Entscheidungen und Details zum Spiel. Die Spieler stehen hierbei klar im Vordergrund. Das Team kommuniziert sehr offen und möchte falsche Informationen vermeiden.

Weitere FAQs sollen folgen und die Spieler auf den Laufenden halten.