Bei Wreckfest gibt es weisse Weihnachten!!

Pünktlich zum Beginn der Weihnachtsfeiertage gibt es von Bugbear einen Mod, der , wenn aktiviert, die komplette Streckenlandschaft mit Schnee überzieht.

Weihnachtsgrüsse von BugBear

Mit dem aktuellen Update über den Steam-Client wird dieser Mod in der Übersicht angezeigt und lässt sich dort aktivieren
.
Nach dem Neustart des Spieles ist dann Weihnachtsstimmung angesagt 🙂

Das gibt dem Spiel eine völlig neue Optik. Wäre schön, wenn dieser Mod auch nach den Feiertagen erhalten bliebe.

Positiver Nebeneffekt der Feiertage ist dann auch die Tatsache, dass man Wreckfest gerade für etwas über 30€ im Sale bekommt. Das ist für so viel Spielspaß nicht viel Geld, finde ich.

Ja und dann gab es noch dieses Video hier:

Der Weihnachtsmann testet Wreckfest auf der PS4

Das lässt die Herzen aller Consoleros sicherlich höher schlagen. Die lauffähige Konsolenversion von Wreckfest macht schon richtig was her. Angaben über ein Release-Datum sucht man aber leider vergeblich.

Das war’s von mir für dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Gaming-Jahr 2019.